Über mich:

Ich bin Martina, tanze seit 2007 Biodanza und bin seit Juni 2016 zertifizierte Biodanzaleiterin.

Seit Okt. 2014 leite ich voller Begeisterung 14-tägig Biodanza.

 

Biodanza hat mich seit Beginn in einem stetigen Prozess dem Leben auf eine wundersame Weise näher gebracht. Mich auszudrücken, authentisch zu sein und mein Leben in all seiner Fülle neu zu entdecken, das Wunder des Lebens zu erkennen, hat mir Biodanza ermöglicht. Es hat mich aufgerüttelt, wachgeküsst und mir ein neues Körperbewusstsein gegeben. Biodanza lässt meine kindliche Neugierde immer wieder von neuem aufblühen und erfüllt mein Leben mit Liebe, Mitgefühl und Präsenz. Es hilft mir, mich dem Fluß des Lebens hinzugeben und immer wieder aufs Neue den Moment, der einzige Ort an dem wir leben, bewusst wahrzunehmen. Biodanza ist für mich

"Eine Liebeserklärung an das Leben".