Über mich:

Ich bin Martina, tanze seit 2007 Biodanza und bin seit Oktober 2014 begeisterte Biodanza-Leiterin. Ich wurde von meiner wundervollen Lehrerin, Dipl.-Psych. Hildegard Penaloza, Direktorin der Biodanza-Schule Freiburg ausgebildet.

Biodanza hat mich seit Beginn in einen stetigen Prozess dem Leben auf eine wundersame Weise näher gebracht. Mich auszudrücken, authentisch zu sein und mein Leben in all seiner Fülle neu zu entdecken und das Wunder des Lebens zu erkennen, hat mir Biodanza ermöglicht.

Biodanza hat mich aufgerüttelt, wachgeküsst und mir ein neues Körperbe-wusstsein geschenkt. Der Tanz lässt meine kindliche Neugierde immer wieder von neuem aufblühen und erfüllt mein Leben mit Liebe, Vertrauen, Mitgefühl und Präsenz. Es hilft mir, mich dem Fluß des Lebens hinzugeben und immer wieder aufs Neue den Moment, der einzige Ort an dem wir leben, bewusst wahrzunehmen. Biodanza ist für mich

"Eine Liebeserklärung an das Leben"